• Jobs Job bei Florack und Skrobanek eGbR

Florack und Skrobanek eGbR

Altheim (Alb)

Organisation / Verwaltung

Altheim (Alb)

Sekretär/in (m/w/d) Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb. Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen sicheren Ort zu bieten. Hierbei steht der Mensch im Mittelpunkt und ein ganzheitlicher, systemischer Ansatz. Diesen Anspruch hegen wir in gleicher Weise für unser Team. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld der kollegialen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns bei der täglichen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit. Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc. Bürotätigkeiten: Vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Personalmanagement, Postbearbeitung, Bestellungen, Verwaltung des Büroinventars, Korrespondenz mit den Wohngruppen zu administrativen Themen etc. Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Faires Marktgehalt Betriebliche Altersvorsorge, sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Das erwarten wir: Eigenverantwortliches und strukturiertes proaktives Arbeiten Detaillierte MS-Office Kenntnisse Nach Möglichkeit DATEV Kenntnisse Aktives Mitwirken bei der Organisationsentwicklung Sozial-kommunikative Kompetenzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: FLORACK undamp; SKROBANEK eGbR Braas und Schwenk Straße 15 89605 Altheim Telefon 0 73 91 / 75 39 00 www.florack-skrobanek.de info@florack-skrobanek.de

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Beimerstetten)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Ehingen (Donau))

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)